Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück 1485

Herzebrock-Clarholz, Langenberg, Rietberg

Sind Sie / bist Du……

…… die zeitlich überlastete Bankerin, die trotzdem nach Wegen sucht, sich zu engagieren?

…… der Rentner, der viel Zeit hat, aber keine Erfahrungen mit der Arbeit in einer Menschenrechtsorganisation?

…… die Studentin mit Organisationstalent, die „voll“ einsteigen kann und will?

…… der Schüler, der sich einsetzen möchte, aber nicht spät abends zu Gruppentreffen kommen kann?

…… die Krankenschwester, die nicht regelmäßig Zeit hat und sich nur an einzelnen Aktionen beteiligen möchte?

J A   ? ! !

Dann sollten Sie / solltest Du unbedingt Kontakt mit uns aufnehmen!
Wir freuen uns über jede Unterstützung, die ganz unterschiedlicher Art sein kann.

Interessierte können ohne viel Aufwand in unserer Gruppe mitarbeiten,
für Gefangene aktiv werden und zu ihrer Freilassung beitragen!
Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

Kontakt: Theresia Kuknat, Email: thkuknat@yahoo.de, Tel.: 0160/96716945

Peter Tölke, Email: litzen-toelke@t-online.de, Tel.: 0175/9240673